Aktuelles

  • Renault Sport F1 erringt WM-Punkt

    Renault Sport F1 erringt WM-Punkt

    Am Ende eines fordernden Rennens darf sich Renault Sport F1 auf dem Suzuka Circuit immerhin über einen hart erarbeiteten WM-Punkt freuen: Carlos Sainz jr. hat sich in der Schlussphase des Großen Preis von Japan mit einem großartigen Finale noch bis auf Platz zehn vorgearbeitet.

  • Luxus für alle: elektrische Renault Studie EZ-ULTIMO

    Luxus für alle: elektrische Renault Studie EZ-ULTIMO

    Mobilitätsexperten sind sicher: Die ersten autonom fahrenden Serienfahrzeuge werden Taxis und Minibusse sein. Doch nirgends steht geschrieben, dass diese Robo-Taxis alle streng funktional aussehen müssen. Deshalb zeigt Renault jetzt die glamouröse Seite der autonomen Fahrdienste:...

  • Nullrunde für Renault, Aufholjagd von Verstappen

    Nullrunde für Renault, Aufholjagd von Verstappen

    Hart gekämpft, aber dennoch mit leeren Händen heimgekehrt: Der Große Preis von Russland war für das Renault Sport F1-Team keine Reise wert. Dass ein Fahrer mit Renault R.E.18-Antrieb dennoch die Geschichte des Rennens schrieb, war einem Geburtstagskind zu verdanken – Max Verstappen.

  • E-Auto aufladen: Alle Infos zu Lademöglichkeiten und mehr

    E-Auto aufladen: Alle Infos zu Lademöglichkeiten und mehr

    Renault ist in Europa Marktführer bei den Elektroautos. Die 100% elektrischen Z.E.

  • Racing pur für Renault beim GP Singapur

    Racing pur für Renault beim GP Singapur

    Gleich fünf der zehn Erstplatzierten des Grand Prix von Singapur setzen auf Hybrid-Power von Renault – und mit Max Verstappen fuhr der Beste sogar auf Rang zwei.

  • Vier gewinnt: Dynamische Allradlenkung 4CONTROL

    Vier gewinnt: Dynamische Allradlenkung 4CONTROL

    Faszinierender Fahrspaß und souveräne Sicherheit: die dynamische Allradlenkung 4CONTROL macht es möglich. Die mitlenkende Hinterachse ist für viele Modelle von Renault erhältlich. Wir verraten, wie die clevere Technologie funktioniert.

  • IAA Nutzfahrzeuge: Die starken Helfer von Renault live erleben

    IAA Nutzfahrzeuge: Die starken Helfer von Renault live erleben

    Im September 2018 wird Hannover für zehn Tage zum Mittelpunkt der Nutzfahrzeugwelt. Auf der IAA Nutzfahrzeuge präsentiert Renault seine vielseitige Modellpalette - und glänzt mit gleich vier 100% elektrischen Versionen.